Wir sind Randersacker! Unsere neue Fraktion 2020-2026

Wir sind Randersacker!

Wir sind Randersacker! Wir sind Alfred Holl, Tamara Henkelmann und Matthias Henneberger! Wir sind die Fraktion 2020-2026

Geradezu sensationell ist unser Abschneiden bei der Marktgemeinderatswahl 2020. Randersacker ist zwar schon länger unsere Hochburg im Landkreis, aber eine Steigerung der Anzahl der Stimmen um über 20% von 4.845 auf 5.850, obwohl in unserem Premiumweinort wegen der fehlenden Bürgermeisterwahl die Wahlbeteiligung rückläufig war ist ein überwältigender Vertrauensbeweis.

Trotz der neuen Konkurrenz im ökologischen Lager durch die erstmals angetretenen Grünen konnten wir das Ergebnis sehr klar steigern und nicht nur mit Alfred Holl, Tamara Henkelmann und Matthias Henneberger drei Sitze erringen, sondern wurden knapp hinter der UWG drittstärkste Kraft.

Wir freuen uns mit Ihnen und Euch in den kommenden sechs Jahren Randersacker gestalten zu können!

Alfred Holl - Unser Fraktionsvorsitzender

Alfred Holl

Kommunalwahl am 15. März 2020 auch zum Kreistag - ödp mit starker vielseitiger Kreistagsliste - Frauenanteil von 51,5% - Erfahrene und Junge von 18 bis 72

Die ödp im Landkreis