ÖDP Randersacker

Tamara Henkelmann ist Randersacker

Tamara Henkelmann

Winterleitenweg 14, 97236 Randersacker, 45 Jahre, verheiratet, 3 Söhne (16, 13, 9), Schulsekretärin

Marktgemeinderat Liste 8 - Platz 4
Kreistag Liste 7 - Platz 13


Tamara Henkelmann - Lebensfreude für Randersacker

Ich bin Tamara Henkelmann

45 Jahre alt, verheiratet und habe drei Söhne (16,13 und 9). Seit dem 04.01.2002 wohne ich in unserem schönen Weinort Randersacker & beteilige mich aktiv am Dorfleben.

Um aber zu „machen“ statt zu „kritisieren“, zu „optimieren“, statt zu „stagnieren“, habe ich mich dazu entschlossen, mich auf der Liste der AKTIVEN BÜRGERSCHAFT / ÖDP RANDERSACKER für den Gemeinderat zur Wahl zu stellen.

Ich kandidiere, da ich mich auf die Herausforderung der Gemeindearbeit freue, um mich zum Wohle aller Randersackerer Bürger*innen für ein respektvolles und generationsübergreifendes Miteinander einzusetzen.Hierfür stehen für mich Offenheit und Transparenz an 1. Stelle.

 

Mitglied SG Randersacker

Jugendaustausch Vouvray

Mitglied FöV der Grundschule Randersacker

ehem. EB-Vorsitz der Grundschule Randersacker

 

„Ich freue mich darauf, zu MACHEN!“

Wir sind Schule und Kindergarten  Wir sind das sportliche Randersacker

Wir sind Randersacker!   Wir sind die Partnerschaft

 

News + Tipps


Am 15.03.2020 sind Kommunalwahlen in Bayern und Kommunalwahlen sind bekanntlich Klimawahlen! Die Würzburger Fridays for Future Gruppe hat die einzelnen Parteien, welche sich in den Kreistag des Landkreises Würzburg wählen lassen wollen, auf klimarelevante Fragen geprüft. Die Anfrage wurde von fünf Parteien (Bündnis 90/Die Grünen, SPD, Freie Wähler / UWG – FW, ÖDP, Die Linke) beantwortet. Den Fragenkatalog und die Antworten der ödp könnt ihr hier nachlesen. Gute Gründe ödp zu wählen!

weiter

Wahlprüfsteine von Fridays for Future

Diese Website verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden. Nähere Informationen erhalten Sie hier Alles klar!