ÖDP Randersacker

Tamara Henkelmann ist Randersacker

Tamara Henkelmann

Winterleitenweg 14, 97236 Randersacker, 45 Jahre, verheiratet, 3 Söhne (16, 13, 9), Schulsekretärin

Marktgemeinderat Liste 8 - Platz 4
Kreistag Liste 7 - Platz 13


Tamara Henkelmann - Lebensfreude für Randersacker

Ich bin Tamara Henkelmann

45 Jahre alt, verheiratet und habe drei Söhne (16,13 und 9). Seit dem 04.01.2002 wohne ich in unserem schönen Weinort Randersacker & beteilige mich aktiv am Dorfleben.

Um aber zu „machen“ statt zu „kritisieren“, zu „optimieren“, statt zu „stagnieren“, habe ich mich dazu entschlossen, mich auf der Liste der AKTIVEN BÜRGERSCHAFT / ÖDP RANDERSACKER für den Gemeinderat zur Wahl zu stellen.

Ich kandidiere, da ich mich auf die Herausforderung der Gemeindearbeit freue, um mich zum Wohle aller Randersackerer Bürger*innen für ein respektvolles und generationsübergreifendes Miteinander einzusetzen.Hierfür stehen für mich Offenheit und Transparenz an 1. Stelle.

 

Mitglied SG Randersacker

Jugendaustausch Vouvray

Mitglied FöV der Grundschule Randersacker

ehem. EB-Vorsitz der Grundschule Randersacker

 

„Ich freue mich darauf, zu MACHEN!“

Wir sind Schule und Kindergarten  Wir sind das sportliche Randersacker

Wir sind Randersacker!   Wir sind die Partnerschaft

 

News + Tipps


Tamara Henkelmann ist Randersacker

weiter

Tamara Henkelmann ist Randersacker