ÖDP Randersacker

Tamara Henkelmann ist Randersacker

Tamara Henkelmann

Winterleitenweg 14, 97236 Randersacker, 45 Jahre, verheiratet, 3 Söhne (16, 13, 9), Schulsekretärin

Marktgemeinderat Liste 8 - Platz 4
Kreistag Liste 7 - Platz 13


Tamara Henkelmann - Lebensfreude für Randersacker

Ich bin Tamara Henkelmann

45 Jahre alt, verheiratet und habe drei Söhne (16,13 und 9). Seit dem 04.01.2002 wohne ich in unserem schönen Weinort Randersacker & beteilige mich aktiv am Dorfleben.

Um aber zu „machen“ statt zu „kritisieren“, zu „optimieren“, statt zu „stagnieren“, habe ich mich dazu entschlossen, mich auf der Liste der AKTIVEN BÜRGERSCHAFT / ÖDP RANDERSACKER für den Gemeinderat zur Wahl zu stellen.

Ich kandidiere, da ich mich auf die Herausforderung der Gemeindearbeit freue, um mich zum Wohle aller Randersackerer Bürger*innen für ein respektvolles und generationsübergreifendes Miteinander einzusetzen.Hierfür stehen für mich Offenheit und Transparenz an 1. Stelle.

 

Mitglied SG Randersacker

Jugendaustausch Vouvray

Mitglied FöV der Grundschule Randersacker

ehem. EB-Vorsitz der Grundschule Randersacker

 

„Ich freue mich darauf, zu MACHEN!“

Wir sind Schule und Kindergarten  Wir sind das sportliche Randersacker

Wir sind Randersacker!   Wir sind die Partnerschaft

 

News + Tipps


Das wichtigste Projekt der kommenden sechs Jahre wird für Randersacker die Städtebauförderung sein, ein Kernanliegen der Aktiven Bürgerschaft / ödp. Unser kommunalpolitisches Bürgergespräch im März stand jetzt nochmal ganz im Zeichen der Chancen der Städtebauförderung für die Bürgerinnen und Bürger. Unser Steuerfachmann Matthias Henneberger zeigte in einem Kurzreferat die Möglichkeiten mit Praxisbeispielen auf.

weiter

Chancen der Städtebauförderung