ÖDP Randersacker

Stefanie Wierlemann ist Randersacker

Stefanie Wierlemann

Marktgemeinderat Liste 8 - Platz 2
Kreistag Liste 7 - Platz  4

 

Stefanie Wierlemann - Unsere Spitzenkandidatin

 

Stefanie Wierlemann 

Als Mutter liegt mir besonders das Wohl von Familien und Kindern am Herzen. Hier konnte ich als langjährige Elternbeiratsvorsitzende im Kindergarten, Mithilfe in verschiedenen Elternbeiräten der Grundschule und als Vorstandsmitglied des Fördervereins der Grundschule mein Engagement unter Beweis stellen.

Als staatlich geprüfte Betriebswirtin habe ich außerdem ein Auge auf die Finanzen. Ein stabiler Haushalt muss die Grundlage unseres Handelns sein, um Randersacker sicher in die Zukunft zu führen.

Als passionierte Hobbygärtnerin ist mir die Schonung unserer Resourcen ein großes Anliegen. Jeder kann etwas zum Umweltschutz beitragen. Allerdings ohne erhobenen Zeigefinger, sondern mit Augenmaß und Unterstützung.

 

 

 

Wir sind Schule und Kindergarten  Wir sind nachhaltige Finanzen

Wir sind Randersacker!   Wir sind Randersackers Vertretung im Kreistag

 

News + Tipps


Reichlich Inhalte statt beliebige Luftblasen! Unser Programm zur Europawahl! Weniger ist mehr!

weiter

Europawahl 2019