ÖDP Randersacker

Karl Heinz Schneider ist Randersacker

Karl Heinz Schneider

Marktgemeinderat - Liste 8 Platz 15

Kreistag - Liste 7 Platz 11

Karl Heinz Schneider - Der Sprecher der Aktiven Bürgerschaft

Ich lebe nun seit 36 Jahren in unserem schönen Randersacker, davon 32 Jahre im Altort. Für folgende Punkte möchte ich mich einsetzen:

Karl-Heinz Schneider

 

Artikel der MainPost zur Verleihung der Bürgermedaille an Karl-Heinz Schneider

Artikel der MainPost zur Verleihung der Bürgermedaille an Karl-Heinz Schneider

Auszug:
Karlheinz Schneider sprach allen Geehrten aus dem Herzen, als er berichtete, wie es ist nach einem Einsatz im Ausland zurückzukehren. "Es ist wunderschön nach Deutschland zu kommen und zu sehen, was hier alles prima funktioniert - und dort nicht. Noch schöner ist es, nach Randersacker zu kommen, wo es sich prima leben lässt. - Ich kann die viele Kritik an unserem Land nicht verstehen."

News + Tipps


Angesichts der "Sanierungsarbeiten" an der im Vergleich zu vielen Schlaglochpisten in Stadt und Land noch in akzeptablem Zustand befindlichen B13 zwischen Würzburg und Randersacker erinnert die Aktive Bürgerschaft/ödp an die parteiübergreifende Aktion "Rettet das längste Baudenkmal Randersackers"

weiter

Rettet das längste Baudenkmal Randersackers

Diese Website verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden. Nähere Informationen erhalten Sie hier Alles klar!