ÖDP Randersacker

Erwin Fleischmann ist Randersacker

Erwin Fleischmann

Erwin Fleischmann - Fair Play im Marktgemeinderat

 

Erwin Fleischmann

Entsorgungsfacharbeiter (Müllwerker) 
Stadt Würzburg seit 1990

25 Jahre Schiedsrichter beim BFV

 

Mein Name ist Fleischamnn Erwin. Geboren wurde ich 1964 in Würzburg. Ich habe meien Lehre als Metzger abgeschlossen, meinen Bundeswehrdienst 15 Monate gedient. 

1988 heiratete ich meine Bettina (Vorsitzende des Pfarrgemeinderats, Liederkranz).

Am 01.09.1997 zog es uns mit unseren 3 Kindern - Jasmin, Isabell und Philipp) nach Randersacker. Wir wurden von der Familie Heller herzlich aufgenommen udn fühlen uns im Bärenhöfchen sehr wohl. Auch die Dorfgemeinschaft hat uns liebevoll aufgenommen und so waren und sind wir in verschiedenen Vereinen und Initiativen aktiv (Fußball, LIederkranz, Familienkreis, ...)

 

Meine Motto sind "Miteinander nicht gegeneinander" und "Luft zum Atmen"

News + Tipps


Reichlich Inhalte statt beliebige Luftblasen! Unser Programm zur Europawahl! Weniger ist mehr!

weiter

Europawahl 2019