ÖDP Randersacker

Dorothee Wehrmann ist Randersacker

Dorothee Wehrmann

Marktgemeinderat Liste 8 - Platz 14
 

Dorothee Wehrmann - stellvertretende Vorsitzende des Liederkranz Randersacker

 

Doro Wehrmann

 

"Ich bin Randersacker", weil ich gerne hier wohne und finde, dass Randersacker ein sehr guter Ort zum Leben und Wohlfühlen ist. Da nun unsere Kinder zunehmend ihre eigenen Wege gehen, habe ich wieder mehr Zeit und auch Lust, mich zusammen mit anderen aktiv in das Ortsgeschehen einzubringen und die Lebensqualität hier weiter mit zu verbessern.

 

 

 

Doro Wehrmann kennt sich als Grundschullehrerin mit einer der Kernaufgaben der Gemeinde super aus.  Doro Wehrmann singt nicht nur selbst - sie übernimmt als stellv. Vorsitzende des Liederkranz auch Verantwortung

Wir sind Randersacker!   Schule und Kindergarten - Doro Wehrmann kennt sich aus

 

News + Tipps


Uns allen fehlen Konzerte und Feste. Andererseits leiden gerade Musiker sehr unter den fast vollständig fehlenden Auftrittsmöglichkeit durch die – zweifellos wichtigen – Coronaeinschränkungen. Im Rahmen des Randersackerer-Sommer-Ferien-Programms 2020 finden jetzt drei Konzertabende im romantischen Ambiente des Rathaushofs – zwischen Balthasar-Neumann-Pavillon, Balthasars Badewanne und dem Randersackerer Rathaus mit Randersackerer Musikern statt.

weiter

Konzerte am Pavillon

Diese Website verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden. Nähere Informationen erhalten Sie hier Alles klar!