Dorothee Wehrmann ist Randersacker

Marktgemeinderat Liste 8 - Platz 14

Dorothee Wehrmann - stellvertretende Vorsitzende des Liederkranz Randersacker

Doro Wehrmann

"Ich bin Randersacker", weil ich gerne hier wohne und finde, dass Randersacker ein sehr guter Ort zum Leben und Wohlfühlen ist. Da nun unsere Kinder zunehmend ihre eigenen Wege gehen, habe ich wieder mehr Zeit und auch Lust, mich zusammen mit anderen aktiv in das Ortsgeschehen einzubringen und die Lebensqualität hier weiter mit zu verbessern.

Doro Wehrmann kennt sich als Grundschullehrerin mit einer der Kernaufgaben der Gemeinde super aus.  Doro Wehrmann singt nicht nur selbst - sie übernimmt als stellv. Vorsitzende des Liederkranz auch Verantwortung

Wir sind Randersacker!   Schule und Kindergarten - Doro Wehrmann kennt sich aus

Jeweils am zweiten Dienstag eines Monats findet um 20h unser kommunalpolitisches Bürgergespräch statt. Damit führen wir unsere Tradition der seit 1996 durchgeführten monatlichen Gesprächsrunden mit unseren Mandatsträgern fort. Viktoria Marold und Matthias Henneberger, Tamara Henkelmann und Alfred Holl berichten aus dem Kreistag und aus dem Marktgemeinderat. Selbstverständlich stehen wir für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Herzliche Einladung!