ÖDP Randersacker

Politischer Aschermittwoch 2020

Politischer Aschermittwoch 2020
„Reißnagel oder Bienenstich - mit Stichen lässt sich viel bewegen!“

Politischer Aschermittwoch der ödp 2020

Die ödp ist bekannt für ihren „kleinen Reißnagel“, der schon so manches bewegt hat. Seit letztem Jahr wissen wir alle, auch eine Biene kann das auch! Der diesjährige politische Aschermittwoch steht - wir denken, dass dies klar ist - ganz im Zeichen der bevorstehenden Kommunalwahl. 

2020 heißt aber auch 25 Jahre aktive ödp Arbeit in Randersacker und kommunalpolitisch auch im Landkreis. 

Wir werden deshalb einen Rückblick auf jetzt schon 24 Jahre ökodemokratische Politik im Kreistag und Marktgemeinderat werfen.

Die zentrale Veranstaltung der ödp für den Landkreis Würzburg findet am Aschermittwochs ab 20h im Saal der Weinstube Körner in Randersacker statt. Hauptredner wird der Randersackerer Kreisrat Matthias Henneberger sein. 

 

Terminhinweis:  

26.02.2020 – 20h – Politischer Aschermittwoch der ödp in der Weinstube Körner, Randersacker (direkt an der Bushaltestelle Maingasse) mit Matthias Henneberger „Reißnagel oder Bienenstich - mit Stichen lässt sich viel bewegen!“.

News + Tipps


Uns allen fehlen Konzerte und Feste. Andererseits leiden gerade Musiker sehr unter den fast vollständig fehlenden Auftrittsmöglichkeit durch die – zweifellos wichtigen – Coronaeinschränkungen. Im Rahmen des Randersackerer-Sommer-Ferien-Programms 2020 finden jetzt drei Konzertabende im romantischen Ambiente des Rathaushofs – zwischen Balthasar-Neumann-Pavillon, Balthasars Badewanne und dem Randersackerer Rathaus mit Randersackerer Musikern statt.

weiter

Konzerte am Pavillon

Diese Website verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden. Nähere Informationen erhalten Sie hier Alles klar!