ÖDP Randersacker

Politischer Aschermittwoch 2019

 

Politischer Aschermittwoch 2019


Bienenstiche bewegen dicke Hintern!
Direkte Demokratie wirkt!
Die ödp zeigt beim politischen Aschermittwoch auf, was jetzt schon bewegt wurde und was jetzt noch zu tun ist!

Volksbegehren

Die ödp ist bekannt für ihren „kleinen Reißnagel“, der schon so manches bewegt hat. Der diesjährige politische Aschermittwoch steht noch ganz im Zeichen des überwältigenden Erfolgs beim Artenschutzvolksbegehren „Rettet die Bienen“, so dass die Ökodemokraten kurzerhand unter dem Motto „Bienenstiche bewegen dicke Hintern“ eingeladen haben.

Die zentrale Veranstaltung für den Landkreis Würzburg findet am Aschermittwochs ab 20h im Saal der Weinstube Körner in Randersacker statt. Hauptredner wird der Randersackerer Kreisrat Matthias Henneberger sein. Als Koordinator des Aktionsbündnis im Landkreis zeigt er auf, wie wichtig die Zusammenarbeit für den Erfolg des von der ödp initiierten Gesetzentwurf war und für die Umsetzung noch sein wird. Die Rede wird deshalb eine Zwischenbilanz sein, was durch die Unterschriften bereits erreicht wurde, aber auch aufzeigen, was noch zum erfolgreichen Abschluss des Gesetzgebungsverfahrens nötig ist.

 

Terminhinweis:  

06.03.2019 – 20h – Politischer Aschermittwoch der ödp in der Weinstube Körner, Randersacker (direkt an der Bushaltestelle Maingasse) mit Matthias Henneberger „Bienenstiche bewegen dicke Hintern! Direkte Demokratie wirkt“.

 

News + Tipps


Datenbankfehler! Bitte verständigen Sie den Systemadministrator.

Zur Zeit sind keine aktuellen News vohanden.

Diese Website verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung unserer Internetseite erklären Sie sich damit einverstanden. Nähere Informationen erhalten Sie hier Alles klar!