ÖDP Randersacker

Otto Schenk

Otto Schenk

Marktgemeinderat Liste 7 - Platz 16
 

Otto Schenk - Ein wichtiger Anker der Liste

 

Otto Schenk liebt Randersacker mit all seinen Besonderheiten. Ein schönes Beispiel war unser Fototermin auf dem Steg der Staustufe:

Wer hätte gedacht, dass unser Premium-Weinort auch mediterran sein kann?  Und das mitten im Januar! Für Otto war es klar, dass er sein Bild am "Randersackerer Hafen" machen wollte.

Für unsere Liste ist er ein wichtiger Ancker, denn seine unerschöpfliche Erfahrung lässt sich einfach nicht ersetzen.

 

 

 

 

 

News + Tipps


Denken darf nicht an der Stadtgrenze aufhören. Raimund Binder und Matthias Henneberger sprachen sich schon vor der Wahl für eine enge Zusammenarbeit von Stadt und Land aus!

weiter

„Denken darf nicht an der Stadtgrenze aufhören“