Otto Schenk

Marktgemeinderat Liste 7 - Platz 16

Otto Schenk - Ein wichtiger Anker der Liste

Otto Schenk liebt Randersacker mit all seinen Besonderheiten. Ein schönes Beispiel war unser Fototermin auf dem Steg der Staustufe:

Wer hätte gedacht, dass unser Premium-Weinort auch mediterran sein kann?  Und das mitten im Januar! Für Otto war es klar, dass er sein Bild am "Randersackerer Hafen" machen wollte.

Für unsere Liste ist er ein wichtiger Ancker, denn seine unerschöpfliche Erfahrung lässt sich einfach nicht ersetzen.

Termine zur Bürgermeisterwahl sowie: Jeweils am zweiten Dienstag eines Monats findet um 20h unser kommunalpolitisches Bürgergespräch statt. Damit führen wir unsere Tradition der seit 1996 durchgeführten monatlichen Gesprächsrunden mit unseren Mandatsträgern fort. Viktoria Marold und Matthias Henneberger berichten aus dem Kreistag und aus dem Marktgemeinderat berichten Alfred Holl und Roland Marold. Selbstverständlich stehen wir für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Herzliche Einladung!