Dr. Wolfgang Neber

Marktgemeinderat Liste 7 - Platz 12
Kreistag Liste 8 - Platz 38

Dr. Wolfgang Neber auf Platz 12

"Ein gebürtiger Allgäuer, der bereits zum Studium nach Randersacker kam und seit dem nicht mehr weg will":
Dr. Wolfgang Neber

Randersacker ist für meine Frau und mich zum lebens- und liebenswerten Mittelpunkt geworden. Kommunalpolitik sollte sich genau dafür einsetzen: Sicherstellen, dass unser Ort für Alle zusammen und jeden Einzelnen ein attraktiver Lebensmittelpunkt bleibt. Dies gelingt sicherlich am Besten mit Gemeinschaftssinn und Kooperation statt Konfrontation - sowohl im persönlichen Alltag wie auch im politischen Tagesgeschäft.
Daher unterstützen wir gerne und gerade die Liste "Aktive Bürgerschaft /ödp"

Die Aktive Bürgerschaft / ödp stellte wie in allen Vorjahren mit 6 von 28 Programmpunkten wieder das Rückgrat des Ferienprogramms. Matthias Henneberger, der das Ferienprogramm Ende der 90er Jahre ins Leben gerufen hat freut sich besonders, dass auch solch kreative Themen wie das Taschenbemalen und auch zwei orts- und heimatkundlichen Veranstaltungen der seit Jahren aufrechterhaltenen Reihe Kennst Dich aus in Rantzacker auf Interesse stoßen!

Rückblick auf die Ferienprogrammpunkte 2015