Dies waren die Kandidaten zur Wahl 2014

Aktive Bürgerschaft / Ökologisch-Demokratische Partei (ödp)
Verbinden statt spalten!

Die Gemeinsame Liste von Aktive Bürgerschaft und Ökologisch-Demokratische Partei (ödp) hatte zur Kommunalwahl 2014 dieses Team auf dem Wahlschein:

Das Team von Aktive Bürgerschaft und ödp für die Kommunalwahl 2014

von links nach rechts:
Roland Marold, Otto Schenk, Alfred Holl, Michael Franzky, Eva-Maria Schenk, Dr. Niels Kruse, Karl-Heinz Schneider, Renate Lussert, Andrea von Richthofen, Dr. Wolfgang Neber, Eva Kay, Achim Nachtmann, Barbara Schiller, Dr. Barbara Lang*, Dr. Marko Schmitt, Helga Steinhäuser und Matthias Henneberger
(Nicht auf dem Bild, aber Ersatzkandidaten (*): Christel Marold, Daniela Donhauser-Neber und Wolfgang Zimmermann)

Die Aktive Bürgerschaft / ödp stellte wie in allen Vorjahren mit 6 von 28 Programmpunkten wieder das Rückgrat des Ferienprogramms. Matthias Henneberger, der das Ferienprogramm Ende der 90er Jahre ins Leben gerufen hat freut sich besonders, dass auch solch kreative Themen wie das Taschenbemalen und auch zwei orts- und heimatkundlichen Veranstaltungen der seit Jahren aufrechterhaltenen Reihe Kennst Dich aus in Rantzacker auf Interesse stoßen!

Rückblick auf die Ferienprogrammpunkte 2015