Dies waren die Kandidaten zur Wahl 2014

Aktive Bürgerschaft / Ökologisch-Demokratische Partei (ödp)
Verbinden statt spalten!

Die Gemeinsame Liste von Aktive Bürgerschaft und Ökologisch-Demokratische Partei (ödp) hatte zur Kommunalwahl 2014 dieses Team auf dem Wahlschein:

Das Team von Aktive Bürgerschaft und ödp für die Kommunalwahl 2014

von links nach rechts:
Roland Marold, Otto Schenk, Alfred Holl, Michael Franzky, Eva-Maria Schenk, Dr. Niels Kruse, Karl-Heinz Schneider, Renate Lussert, Andrea von Richthofen, Dr. Wolfgang Neber, Eva Kay, Achim Nachtmann, Barbara Schiller, Dr. Barbara Lang*, Dr. Marko Schmitt, Helga Steinhäuser und Matthias Henneberger
(Nicht auf dem Bild, aber Ersatzkandidaten (*): Christel Marold, Daniela Donhauser-Neber und Wolfgang Zimmermann)

Jeweils am zweiten Dienstag eines Monats findet um 20h unser kommunalpolitisches Bürgergespräch statt. Damit führen wir unsere Tradition der seit 1996 durchgeführten monatlichen Gesprächsrunden mit unseren Mandatsträgern fort. Viktoria Marold und Matthias Henneberger berichten aus dem Kreistag und aus dem Marktgemeinderat berichten Alfred Holl und Roland Marold. Selbstverständlich stehen wir für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Herzliche Einladung!