Herzlich Willkommen auf der gemeinsamen Homepage von Aktive Bürgerschaft und ödp!

Am 7. Mai ist Bürgermeisterwahl in Randersacker. Für die weitere Entwicklung Randersackers ist diese besonders wichtig. Wir haben uns deshalb von Anfang an daran beteiligt einen guten Kandidaten zu finden. Mit dem parteifreien Bauingenieur Michael Sedelmayer haben wir diesen gefunden.

Und, was vor einem halben Jahr noch undenkbar gewesen wäre, Michael Sedelmayer wird von allen vier Fraktionen im Marktgemeinderat unterstützt. Bitte helfen auch Sie mit den sympatischen und kompetenten Kandidaten ins Bürgermeisteramt zu wählen. Ihre Stimme zählt!

Michael Sedelmayer ist unser Kandidat zur Bürgermeisterwahl - Machen Sie ihn auch zu Ihrer Wahl - Ihre Stimme zählt!

Die ödp ist seit 1996 erfolgreich im Marktgemeinderat Randersacker. 2014 stand erstmals eine gemeinsame Liste mit der Wählervereinigung "Aktive Bügerschaft" auf dem Stimmzettel. Diese hatte sich im Dezember 2013 gegründet um die Spaltung im Marktgemeinderat zu überwinden und wieder zur Sachpolitik für unsere Heimatgemeinden zurückzukehren.

In diesem Sinne arbeiten wir für Sie im Marktgemeinderat, im Kreistag und natürlich auch im Alltag für die Umsetzung unserer Ziele zum Wohle Randersackers.

Unser im Team gemeinsam erarbeitetes Programm können Sie auf dieser Homepage kennenlernen! Messen Sie unsere Arbeit daran. Unsere Aktivitäten werden wir hier weiter puplik machen und wie schon seit dem Beginn unserer Kommunalpolitischen Verwurzelung werden wir in monatlichen Bürgergesprächen aus den Gemien berichten und Ihnen gerne Rede undAntwort stehen. Die Termine findne Sie hier auf unserer Seite oder geben SIe uns Ihre eMail, dann laden wir Sie gerne persönlich ein.

SIe sind herzlich eingeladen bei uns aktiv mitzuwirken. Jeder ist willkommen! Kommen Sie doch einfach mal vorbei.

Wir freuen uns mit Ihnen gemeinsam Randersacker mit Lindelbach voranzubringen,

Alfred Holl Roland Marold
Marktgemeinderat / Fraktionssprecher Marktgemeinderat

Matthias Henneberger Viktoria Marold
Kreisrat / Sprecher der AG ödp/FDP Kreisrätin

Termine zur Bürgermeisterwahl sowie: Jeweils am zweiten Dienstag eines Monats findet um 20h unser kommunalpolitisches Bürgergespräch statt. Damit führen wir unsere Tradition der seit 1996 durchgeführten monatlichen Gesprächsrunden mit unseren Mandatsträgern fort. Viktoria Marold und Matthias Henneberger berichten aus dem Kreistag und aus dem Marktgemeinderat berichten Alfred Holl und Roland Marold. Selbstverständlich stehen wir für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Herzliche Einladung!