ÖDP Randersacker

Helga Steinhäuser

 

Helga Steinhäuser

Marktgemeinderat Liste 7 - Platz 5

Helga Steinhäuser auf Platz 5 der Aktiven Bürgerschaft/ödp

Durch einen Studienplatz bin ich aus dem Ruhrgebiet nach Würzburg gekommen und lernte hier meinen späteren Ehemann kennen. So wie er, bin ich mittlerweile auch mit Randersacker fest verwurzelt.

Seit 1985 wohne ich bereits in Randersacker und bin seitdem auch Mitglied bei der SG, in der ich schon in vielen Sparten aktiv war.

Durch meinen Mann und meine Söhne war ich lange Zeit intensiv mit dem Fußball
verbunden, so wurde ich auch Gründungsmitglied in der JFG Maintal.

Im Jahr 2001 habe ich meinen Übungsleiterschein erworben und leite seit 2003 die Nordic-Walking Gruppe in Randersacker, was mir sehr viel Freude bereitet.

Da ich mich sehr für das Geschehen im Ort interessiere, möchte ich gerne zum Wohl der Gemeinde und im Sinne der Bürger im Gemeinderat mitarbeiten.

 

 

 

 

News + Tipps


Konzerte am Pavillon III - Auch 2022 finden vier Konzertabende im romantischen Ambiente des Rathaushofs zwischen Balthasar-Neumann-Pavillon, Balthasars Badewanne und dem Randersackerer Rathaus mit Randersackerer Musikern und Gästen statt.

weiter

Konzerte am Pavillon