Dr. Wolfgang Neber

Marktgemeinderat Liste 7 - Platz 12
Kreistag Liste 8 - Platz 38

Dr. Wolfgang Neber auf Platz 12

"Ein gebürtiger Allgäuer, der bereits zum Studium nach Randersacker kam und seit dem nicht mehr weg will":
Dr. Wolfgang Neber

Randersacker ist für meine Frau und mich zum lebens- und liebenswerten Mittelpunkt geworden. Kommunalpolitik sollte sich genau dafür einsetzen: Sicherstellen, dass unser Ort für Alle zusammen und jeden Einzelnen ein attraktiver Lebensmittelpunkt bleibt. Dies gelingt sicherlich am Besten mit Gemeinschaftssinn und Kooperation statt Konfrontation - sowohl im persönlichen Alltag wie auch im politischen Tagesgeschäft.
Daher unterstützen wir gerne und gerade die Liste "Aktive Bürgerschaft /ödp"

Uns allen fehlen Konzerte und Feste. Andererseits leiden gerade Musiker sehr unter den fast vollständig fehlenden Auftrittsmöglichkeit durch die zweifellos wichtigen Coronaeinschränkungen. Im Rahmen des Randersackerer-Sommer-Ferien-Programms finden nach dem Start 2020 mit drei, in 2021 jetzt vier Konzertabende im romantischen Ambiente des Rathaushofs zwischen Balthasar-Neumann-Pavillon, Balthasars Badewanne und dem Randersackerer Rathaus mit Randersackerer Musikern statt.

Konzerte am Pavillon