Dr. Wolfgang Neber

Marktgemeinderat Liste 7 - Platz 12
Kreistag Liste 8 - Platz 38

Dr. Wolfgang Neber auf Platz 12

"Ein gebürtiger Allgäuer, der bereits zum Studium nach Randersacker kam und seit dem nicht mehr weg will":
Dr. Wolfgang Neber

Randersacker ist für meine Frau und mich zum lebens- und liebenswerten Mittelpunkt geworden. Kommunalpolitik sollte sich genau dafür einsetzen: Sicherstellen, dass unser Ort für Alle zusammen und jeden Einzelnen ein attraktiver Lebensmittelpunkt bleibt. Dies gelingt sicherlich am Besten mit Gemeinschaftssinn und Kooperation statt Konfrontation - sowohl im persönlichen Alltag wie auch im politischen Tagesgeschäft.
Daher unterstützen wir gerne und gerade die Liste "Aktive Bürgerschaft /ödp"

Am 15.03.2020 sind Kommunalwahlen in Bayern und Kommunalwahlen sind bekanntlich Klimawahlen! Die Würzburger Fridays for Future Gruppe hat die einzelnen Parteien, welche sich in den Kreistag des Landkreises Würzburg wählen lassen wollen, auf klimarelevante Fragen geprüft. Die Anfrage wurde von fünf Parteien (Bündnis 90/Die Grünen, SPD, Freie Wähler / UWG – FW, ÖDP, Die Linke) beantwortet. Den Fragenkatalog und die Antworten der ödp könnt ihr hier nachlesen. Gute Gründe ödp zu wählen!