Dies waren die Kandidaten zur Wahl 2014

Aktive Bürgerschaft / Ökologisch-Demokratische Partei (ödp)
Verbinden statt spalten!

Die Gemeinsame Liste von Aktive Bürgerschaft und Ökologisch-Demokratische Partei (ödp) hatte zur Kommunalwahl 2014 dieses Team auf dem Wahlschein:

Das Team von Aktive Bürgerschaft und ödp für die Kommunalwahl 2014

von links nach rechts:
Roland Marold, Otto Schenk, Alfred Holl, Michael Franzky, Eva-Maria Schenk, Dr. Niels Kruse, Karl-Heinz Schneider, Renate Lussert, Andrea von Richthofen, Dr. Wolfgang Neber, Eva Kay, Achim Nachtmann, Barbara Schiller, Dr. Barbara Lang*, Dr. Marko Schmitt, Helga Steinhäuser und Matthias Henneberger
(Nicht auf dem Bild, aber Ersatzkandidaten (*): Christel Marold, Daniela Donhauser-Neber und Wolfgang Zimmermann)

Uns allen fehlen Konzerte und Feste. Andererseits leiden gerade Musiker sehr unter den fast vollständig fehlenden Auftrittsmöglichkeit durch die – zweifellos wichtigen – Coronaeinschränkungen. Im Rahmen des Randersackerer-Sommer-Ferien-Programms 2020 finden jetzt drei Konzertabende im romantischen Ambiente des Rathaushofs – zwischen Balthasar-Neumann-Pavillon, Balthasars Badewanne und dem Randersackerer Rathaus mit Randersackerer Musikern statt.

Konzerte am Pavillon