ÖDP Randersacker

Barbara Schiller

Barbara Schiller

Marktgemeinderat Liste 7 - Platz 7
 

Unsere Nummer sieben: Barbara Schiller

Transparenz, Offenheit, Streitkultur und Wertschätzung findet man in der „großen“ Politik leider nur selten.  Ob das in der „kleinen“ kommunalen Politik besser gelingt? Natürlich nicht immer, aber in Randersacker gelingt es nicht zuletzt deshalb besser, weil es die ödp gibt.


Deshalb bin ich gerne Mitglied der Liste der „Aktiven Bürgerschaft/ ödp“ und hoffe auf große Unterstützung der Liste, damit die ödp im Gemeinderat unseres schönen Ortes auch weiterhin für ein bisschen mehr Transparenz, Offenheit, Streitkultur und Wertschätzung sorgen kann.


Barbara Schiller

 

 

  

 

News + Tipps


Das wichtigste Projekt der kommenden sechs Jahre wird für Randersacker die Städtebauförderung sein, ein Kernanliegen der Aktiven Bürgerschaft / ödp. Unser kommunalpolitisches Bürgergespräch im März stand jetzt nochmal ganz im Zeichen der Chancen der Städtebauförderung für die Bürgerinnen und Bürger. Unser Steuerfachmann Matthias Henneberger zeigte in einem Kurzreferat die Möglichkeiten mit Praxisbeispielen auf.

weiter

Chancen der Städtebauförderung