ÖDP Randersacker

Andrea von Richthofen

Andrea von Richthofen

Marktgemeinderat Liste 7 - Platz 9
 

 

Andrea von Richthofen - unsere Nummer 9

Seit wir 2007 aus Winterhausen nach Lindelbach gezogen sind, besuchen unsere Kinder den Kindergarten bzw. die Grundschule in Randersacker. Deshalb war ich im Kindergartenjahr 2008/09 und 2009/10 im Elternbeirat des Kindergarten  sowie in den Jahren 2010/11 und 2011/12 als Elternsprecherin in der Schule aktiv.

Mit grosser Freude konnte ich dort auch mehrfach eine "Rücken-Erlebnis-Stunde" durchführen, um den Kindern die Themen "Wirbelsäule/Aufrichtung" aus physiotherapeutischer Sicht nahezubringen.

Momentan engagiere ich mich neben der Arbeit in unserer Praxis für Krankengymnastik in Sommerhausen als Leiterin der Wirbelsäulengymnastik in Lindelbach. Ausserdem organisiere ich mit viel Vergnügen an der Seite von Helga Burkert den Lindelbacher Martinsumzug.

 

 

 

 

News + Tipps


Am 15.03.2020 sind Kommunalwahlen in Bayern und Kommunalwahlen sind bekanntlich Klimawahlen! Die Würzburger Fridays for Future Gruppe hat die einzelnen Parteien, welche sich in den Kreistag des Landkreises Würzburg wählen lassen wollen, auf klimarelevante Fragen geprüft. Die Anfrage wurde von fünf Parteien (Bündnis 90/Die Grünen, SPD, Freie Wähler / UWG – FW, ÖDP, Die Linke) beantwortet. Den Fragenkatalog und die Antworten der ödp könnt ihr hier nachlesen. Gute Gründe ödp zu wählen!

weiter

Wahlprüfsteine von Fridays for Future