ÖDP Randersacker

Achim Nachtmann

Achim Nachtmann

Marktgemeinderat Liste 7 - Platz 11
 

Achim Nachtmann auf Platz 11

Ich heiße Achim Nachtmann und bin in Randersacker aufgewachsen. Auch weiterhin möchte ich in diesem schönen Weinort leben. Um auch selbst aktiv an Verbesserungen und Veränderungen mitwirken zu können habe ich mich dazu entschlossen in der aktiven Bürgerschaft für den Gemeinderat zu kandidieren.
In der letzten Zeit waren einzelne Entscheidungen von Gemeinderatsgruppierungen für die Bürgerinnen und Bürger nicht transparent und nachvollziehbar. In der Gemeindepolitik sollten jedoch die Belange und das Wohl der Bürgerinnen und Bürger im Vordergrund stehen und nicht irgendein parteipolitisches Kalkül. Gerade deshalb ist es für Randersacker wichtig, dass eine vermeintlich kleine Gruppierung wie die aktive Bürgerschaft im Gemeinderat ihren Platz findet um parteiübergreifend Brücken zu schlagen und Entscheidungen mit gesundem Menschenverstand herbeizuführen.

 

 

 

 

 

News + Tipps


Das wichtigste Projekt der kommenden sechs Jahre wird für Randersacker die Städtebauförderung sein, ein Kernanliegen der Aktiven Bürgerschaft / ödp. Unser kommunalpolitisches Bürgergespräch im März stand jetzt nochmal ganz im Zeichen der Chancen der Städtebauförderung für die Bürgerinnen und Bürger. Unser Steuerfachmann Matthias Henneberger zeigte in einem Kurzreferat die Möglichkeiten mit Praxisbeispielen auf.

weiter

Chancen der Städtebauförderung