Bürgermeisterwahl in Vouvray

St Vincent 2014 - Wahlkampf auch in unserer Partnergemeinde Vouvray

Matthias Henneberger konnte bei seinem Besuch zum St-Vincent-Fest in Vouvray alle drei Bewerber um das Amt des Bürgermeisters in unserer Partnergemeinde Vouvray treffen.

Ein schönes Zeichen ist, dass sich alle drei mit ihm fotografieren ließen und dieses Bild auf ihrer jeweiligen Wahlkampfseite präsentieren. Offenbar wird die Partnerschaft - egal wie die Wahl ausgeht - weiter auf stabilen Füssen stehen. Bei allen betonten Unterschieden im Wahlkampf kann man dies ganz sicher auch für Randersacker sagen!

Vouvray 25.01.2014

MH mit Brigitte Pineau

... mit Brigitte Pineau (zweite von rechts) (zu finden auf http://www.brigittepineau-vouvray2014.fr/2014/01/st-vincent.html ), Eva Pekok (zweite von links) und Walter Pytlik (rechts).

MH mit Patrick Aulagnier

...mit Patrick Aulagnier (Mitte) (zu finden auf http://www.vouvrayavecvous.fr/) und dem Bürgermeister der Patengemeinde Vouvrays aus Nordfrankreich Holnon Jean-Marc Lemaire (links)

MH mit Jean-Claude Moalic

...mit Jean-Claude Moalic (zu finden auf http://www.municipales2014vouvray.fr )