Schmutzfinken im Wahlkampf?

Schmutzfinken? Nein Danke!

Schmutzfinken im Wahlkampf? Nicht bei uns!

Wir bleiben unserer Linie treu und konzentrieren uns im Wettstreit um Ihre Stimmen auf unser Team und unser Programm!

Wer sich auf Halbwahrheiten oder anonyme Flugblätter stützen muss hat letztlich die Wahl schon bei jedem Blick in den Spiegel verloren - egal wie sie ausgeht.

Wir trauen es Ihnen zu, zu unterscheiden, was glaubhafte Politik ist und was nicht.

Doch noch unsicher? Kommen Sie zum Politischen Aschermittwoch, zu unserer Informationsveranstaltung oder sprechen Sie mit uns. Randersacker und Lindelbach hat besseres als eine Schlammschlacht verdient.

Verbinden statt spalten!

Ihre Aktive Bürgerschaft / ödp

Direkte Links zu unserem Programm und unserem Team gibts hier:

Sie finden unsere Haltung gut? Klar freuen wir uns über positive Rückmeldungen oedp@randersacker.de und über Ihre Stimmen.

Am 15.03.2020 sind Kommunalwahlen in Bayern und Kommunalwahlen sind bekanntlich Klimawahlen! Die Würzburger Fridays for Future Gruppe hat die einzelnen Parteien, welche sich in den Kreistag des Landkreises Würzburg wählen lassen wollen, auf klimarelevante Fragen geprüft. Die Anfrage wurde von fünf Parteien (Bündnis 90/Die Grünen, SPD, Freie Wähler / UWG – FW, ÖDP, Die Linke) beantwortet. Den Fragenkatalog und die Antworten der ödp könnt ihr hier nachlesen. Gute Gründe ödp zu wählen!