Schmutzfinken im Wahlkampf?

Schmutzfinken? Nein Danke!

Schmutzfinken im Wahlkampf? Nicht bei uns!

Wir bleiben unserer Linie treu und konzentrieren uns im Wettstreit um Ihre Stimmen auf unser Team und unser Programm!

Wer sich auf Halbwahrheiten oder anonyme Flugblätter stützen muss hat letztlich die Wahl schon bei jedem Blick in den Spiegel verloren - egal wie sie ausgeht.

Wir trauen es Ihnen zu, zu unterscheiden, was glaubhafte Politik ist und was nicht.

Doch noch unsicher? Kommen Sie zum Politischen Aschermittwoch, zu unserer Informationsveranstaltung oder sprechen Sie mit uns. Randersacker und Lindelbach hat besseres als eine Schlammschlacht verdient.

Verbinden statt spalten!

Ihre Aktive Bürgerschaft / ödp

Direkte Links zu unserem Programm und unserem Team gibts hier:

Sie finden unsere Haltung gut? Klar freuen wir uns über positive Rückmeldungen oedp@randersacker.de und über Ihre Stimmen.

Kommunalpolitisches Bürgergespräch - spezial - Da der 2. Dienstag des Juni in die Ferien fällt haben wir uns entschlossen eine Spezialausgabe des Bürgergesprächs zu machen und uns am 25.06.2019 um 18h am Ortsspaziergang zur Städtebauförderung zu beteiligen. Die Städtebauförderung ist uns schon immer ein wichtiges Anliegen, denn Unser Baugebiet ist der Altort!

Gemeinsamer Ortsrundgang zur Städtebauförderung