ÖDP Randersacker

Konzert im Zehnthof

Die MainPost berichtete:
Duo Zehnsaitig begeisterte

 Romantisches Konzert im Zehnthof - Schon zum sechsten Mal ein Konzert im Sommer-Ferien-Programm von der ödp präsentiert                        

Mit einem fulminanten Konzert begeisterte das Randersackerer Duo Zehnsaitig im Zehnthof. Dieses Jahr war die - jetzt schon zum sechsten Mal stattfindende - Reihe Gast der Familie Schmitt im Zehnthof. Im Schatten des barocken Ensembles fesselten Thomas Buffy und Benjamin Haupt die begeisterten Zuhörer mit ihrer Musik. So konnten nach dem Konzert alle zufrieden den lauen Sommerabend genießen. Veranstalter Matthias Henneberger (ödp) dankte laut einer Pressemitteilung neben den Musikern besonders den spontan helfenden Winzern, die sowohl mit weiteren Sitzgelegenheiten wie auch Getränken aushalfen, nachdem der Andrang größer war als gedacht. „Ein rundum gelungenes Randersackerer Kulturereignis“, freute sich Kreisrat Henneberger.

News + Tipps


Wir sind Randersacker! Erfahren - Engagiert - Kreativ - Verbindend - Unser Team für die Kommunalwahl 2020

weiter

Wir sind Randersacker - Unser Team