ÖDP Randersacker

Alfred Holl aus MGR verabschiedet

Alfred Holl aus MGR verabschiedet

 

 

Alfred Holl aus MGR verabschiedet

Ein echter Verlust für den Marktgemeinderat

In der letzten Sitzung der Wahlperiode 2008-2014 wurde Alfred Holl verabschiedet. Wir hoffen nur für sechs Jahre, weil seine Fähigkeiten einfach wieder gebraucht werden.


Also nur fürs Erste: Danke Alfred!

Offizielle Verabschiedung der ausscheidenden Marktgemeinderäte.

Mit Alfred wurden auch die übrigen ausscheidenden Marktgemeinderätinnen und Marktgemeinderäte verabschiedet - Von links nach rechts:

Hubert Wittig, Bruno Arnold, Johanna Burkert, Friedrich Vogt, Alfred holl, Markus Schmachtenberger, Sylvia Buchinger und Bürgermeister Dietmar Vogel.

 

 

News + Tipps


Ihr surft kostenfrei um Balthasars Badewanne und am Rathaus? Der Antrag dazu war von uns...

weiter

Freies WLan für Randersacker